Kinderstiftung Ulm-/Donau-Iller
Unterstützung für benachteiligte Kinder und Jugendliche

Die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller unterstützt benachteiligte Kinder und Jugendliche in Not. Bei allen Maßnahmen der Kinderstiftung stehen das Wohl und der Schutz der Kinder im Vordergrund. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie eine schnelle Direkthilfe für ein Kind benötigen oder wenn Sie Projekte für benachteiligte Kinder planen.

Im Einzelfall leistet die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller schnelle Direkthilfe für in Not geratene Kinder. Auch wenn beispielsweise Geld für Kleidung, Ausflüge, Freizeitaktivitäten, Materialien oder die medizinische Versorgung fehlt, können Sie die Kinderstiftung anfragen, hilfe@kinderstiftung-ulmdonauiller.de. Diese Hilfen sind in Ergänzung zu staatlichen Leistungen möglich.

Die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller fördert auch Projekte, welche die Lebens- und Entwicklungschancen von benachteiligten Kindern nachhaltig eröffnen und verbessern. Besonders überzeugt sind wir von einem sozialräumlichen also wohnortnahen Vorgehen.

Rike

Projektleiterin